Mai 30, 2012

Lacing Bar: DIE Korsett-Party in Frankfurt

by  / Make A Comment / Filed under news

BankDirektor ist tiefbetrübt: Er wird es wohl nicht schaffen am 15. Juni in Frankfurt bei der Korsett Party teilzunehmen…

Für alle, die Zeit haben: Die nächste Lacing Bar steht vor der Tür, diesmal mit dem Untertitel “6 counts 8 to the bar”

Da wird also aus gegebenen Anlass fleißig ein “Alter” und Boogie und Swing durch den Mixer gejagt. Dazu leckere Cocktails und wieder eine feine Möglichkeit, die Korsetts auszuführen. Wer ein wenig tanzen mag, kann dies auf der hauseigenen Tanzfläche gerne tun.

Lacing Bar: DIE Korsett-Party in Frankfurt und Rhein-Main.

Die Korsett-LiebhaberInnen des Rhein-Main-Gebietes treffen sich nun im 8. Jahr in schönen Cocktail-Bars zum gemeinsamen Plausch und Austausch. Diesmal wieder im Jerome, wo es dabei dort auch ein wenig freizügiger, aber nicht minder stilvoll zugehen darf. Der Eintritt ist wie immer frei.

korsetts

Korsetts an Frauen oder an der Begleitung werden gern gesehen, sind aber nicht zwingend vorgeschrieben.
Um ein angemessenes, geschmackvolles “Aufhübschen” möchten die Veranstalter aber zugunsten der Atmosphäre in jedem Fall bitten.

Location: Club Jerome, Schützenstr. 10, 60311 Frankfurt, Einlass ab 21 Uhr.

Lacing Bar – Erwachsene Unterhaltung für erwachsene Menschen.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Leave a comment




*