April 28, 2013

Die Bank und das Bankgeheimnis

by  / Make A Comment / Filed under bankleere, news

österreich, so konnte man im spiegel lesen, gibt die blockade beim bankgeheimnis auf. das ist gut, dachte der bankdirektor, aber nur für die wirtschaft, nicht für die phantasie. auf meiner bank, dass wollte er nochmals unterstreichen haben, wird das bankgeheimnis weiterhin gelten…

in diesem zusammenhang überlegte der bankdirektor, ob er nicht die funktion einer hüterin des bankgeheimnisses einrichten sollte…??

eine gute idee, dachte er, allerdings erst einmal MUSS eine devote philosophin gefunden werden, wo soll das alles sonst noch hinführen…

bewerbungen für die stelle einer devoten philosophin gerne direkt an den bankdirektor

 

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Leave a comment




*