April 8, 2012

die neue bank ist online!

by  / 1 Kommentar / Filed under bankleere, news

der bankdirektor ist überglücklich, hat er es doch endlich geschafft, die neue bank an den start zu bringen. nach 12 jahren grausamster programmiertechnik ist er sehr erstaunt, dass man webseiten auch so hinbekommen kann, dass webdesigner keinen eimer brauchen. überglücklich ist er auch über die neue slideshow und die galerie. jetzt kann er endlich unterstreichen, dass er fotoGRAF ist und nicht nur blödsinn im kopf hat (besucher der neuen bank müssen jedoch keine sorge haben, dass der bankdirektor jetzt gut bürgerlich geworden ist…)

überglücklich ist der bankdirektor übrigens auch, dass er bald nicht mehr alleine auf der bank sitzen wird. sein team wächst beständig, die devote sekretärin ist neben der blonden webdesignerin die erste, die ihn von nun an begleiten. der bankdirektor ist überglücklich, dass er die devote sekretärin gefunden hat, sie ist geduldig, hält extrem viel aus, serviert den espresso ganz wundervoll und was man sonst noch mit ihr machen kann, fällt unter das bankgeheimnis

1 Kommentar

  1. ach wie schön, daß es die bankleere noch oder auch wieder gibt :-)


Leave a comment




*