Mai 20, 2012

Das Leben ist ein Spiel – es lebe die Alternative zur Fussball EM

das leben ist ein wundervolles spiel, sagte der bankdirektor schon immer und so lud er viele schöne frauen zu einem leidenschaftlichen spiel ein. das leben ist ein wundervolles spiel sagen auch die zocker an den weltbörsen. sie schliessen wetten auf die zukunft von facebook ab, sie wetten, ob griechenland den bach runter geht und die griechen pokern fleissig mit…

andere wiederum fröhnen dem fussball spiel bzw. sie nennen es fussball, denn seit gestern wissen wir, dass man sich viel zeit sparen könnte, wenn man gleich zum elfmeterschiessen übergehen würde.

erkenntnis des gestrigen elfmeterschiessens (mit vorgetäuschtem fussball spiel): die frau als solche ist aussen vor und nur wenige weibliche exemplare drücken schatzis mannschaft die daumen und teilen chips und bier mit dem feinripp männchen. wenn mann während der spielzeit  in diverse chatrooms geht, hat man spass und lernt tolle frauen kennen…

ergo: zur fussball EM setzt der bankdirektor ein eigenes spielfeld in den FrauenWelten für fussball gestresste und entnervte frauen auf!

LUST AUF EIN SPIEL ??

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Leave a comment




*