Eines der absolut atemberaubenden Lieblingsvideos der Buchhalterin bei dem man nicht wegschauen kann. Viel Spaß beim Anschauen und das genußvolle Zurücklehnen in den bequemen Sessel nicht vergessen!
Die Buchhalterin wollte allen Mädels, ähmmm natürlich Müttern zum Muttertag mal was schönes bieten, Blumen bekommt ihr ja schon genug…
Aber bei der Suche nach einem passenden Geschenk, musste sie feststellen, dass die Chippendales schon irgendwie in die Jahre gekommen sind, ein Jammer.
Aber: es besteht Hoffnung, noch dazu wirklich gut gekleidet…
Alles Gute zum Muttertag!
Die Buchhalterin war schrecklich neugierig, wurde doch in einem Forum lautstark diskutiert, dass echte BDSM Menschen eine vom Aussterben bedrohte Spezies sind und überhaupt ein wahrer Mangel an echten Sklavinnen herrscht, die ihre Aufgaben noch wirklich ernst nehmen, als Sub dienen, und ihrem Dom alle Wünsche von den Augen ablesen.
Und da die Buchhalterin ein technisch versierter Mensch war, googelte sie eifrig drauf los, um die Wahrheit über die Mangelware Sklavin herauszufinden. Umso überraschter war sie: 301.000 Menschen googeln diesen Begriff Monat für Monat. Sklavin werden scheint also wirklich gefragt zu sein aber Sklavinnen kaufen wollten dann doch nur 1.000 Menschen. Klar, um die muss man sich ja dann auch intensiv kümmern, das kann für Ungeübte schon mal zur Last werden…
Fazit: Das echte Sklavenleben ist gefragter denn je, ein Mangel ist nicht zu verzeichnen und die Buchhalterin deckt schon mal die lange Tafel für ein schönes Dinner mit vielen neugierigen Frauen, die sich die Frage nach dem Sklavenleben stellen. Die Antwort lautet: Das Leben ist schön!
Die Buchhalterin kramte neulich in ihrer Handtasche und heraus fiel ihr knallroter Lippenstift. Eigentlich schon eine praktische Erfindung, dachte sich die Buchhalterin und suchte flugs den nächsten Spiegel….
Der Lippenstift wird heute 130 Jahre alt und bevölkert in allen möglichen Farben die Handtaschen der Damen. Richtig sexy wird Frau aber nur wenn der Lippenstift möglichst blutrot ist, rosa hat bei Männern keine Chance. Übrigens: 1883 wurde der erste moderne Lippenstift von einem Pariser Parfümeur auf der Weltausstellung in Amsterdam gezeigt, sein Name: Zauberstab des Eros.
Jetzt aber genug der Besserwisserei, schließlich sind wir ja zum Spaß hier, oder?