mistery

 

und wieder hatte der bankdirektor eine faszinierende junge frau in einem chatroom kennen gelernt. sie nannte sich mistery und war neugierig auf ein spiel… gemeinsam wollten sie eine phantasievolle geschichte erdenken, die sie dann (photografisch) umsetzen wollten…

so fangen viele spiel an, aber diesmal kam es vollkommen anders… also nicht so ganz anders, denn chatroom stimmte ja schon, aber sie wollte ausnahmsweise nicht zum spieln zu ihm kommen, sondern als künstlerin… also genau genommen als autorin…

sie hatte ihm einen wunderschöne geschichte geschrieben.. also nicht ihm, sondern eigentlich den bsuchern seiner bank und an der stelle war die sache auch schon für sie erledigt… kein shooting, keine dinner, nur eine schöne geschichte… und auch keinen haken und auch kein spiel, nur eine schöne geschichte…

das problem: die geschichte hatte noch keine überschrift und es sollte unbedingt eine mit prinzessin sein…

und so schlug der bankdirektor vor:

die wahrscheinlichkeit, dass eine prinzessin guten sex hat ist grösser
als einen parkplatz für ihren schimmel zu finden…

passt gar nicht, schrieb die schöne frau und so überlegte der bakdirektor weiter:

von einer prinzessin die auszog einen prinzen zu finden und dabei ihre unschuld und das pferd verlor…

geht gar nicht sagte die schöne frau, die prinzessin ist ein wichtige person in meiner geschichte und die verliert so rein gar nix…

ok, sagte der bankdirektor, was hältst du von:

die prinzessin die sich auszog um einen prinzen besser zu küssen zu können
und aus versehen vom pferd geküsst wurde

irgendwie witzig, aber  passt so ganz und gar nicht…

dachte ich mir, sagte der bankdirektor und schaute sich die geschichte nochmals an…

die prinzessin und der gentleman in lauerstellung

lass die lauerstellung raus und nimm vielleicht ein majestätischen raubtier wie einen löwen oder so mit rein…

den könig der löwen gibt es schon aber was hältst du von einem schwarzen panther? genial, sagte die schöne frau uns so freute sich der bankdirektor, eine schöne überschrift gefunden zu haben, war aber gleichzeitig schon ein wenig traurig, dass niemand das pferd geküsst hatte…

die prinzessin und der schwarze panther