blind date

 

und wieder hatte der bankdirektor eine faszinierende junge frau in einem chatroom kennen gelernt. sie nannte sich XXX und war neugierig auf ein spiel…

so fangen viele geschichten auf der bank an, aber diesmal kommt es anders…

der bankdirektor hatte sich entschlossen, ein schräges spiel zu spielen:

mutige, neugierige, interessierte frauen können ihm eine mail schreiben. dann stellt er ihnen eine seite ins netz, die nur er und die jeweilige mitspielerin kennt. „dort“ spinnen sie eine phantasievolle geschichte, die sie dann gemeinsam umsetzen.

der unterschied zu anderen geschichten, diese hier ist NICHT individuell, sondern fängt immer gleich an, was aber nicht weniger spannend ist…

spielregeln:

DU kommst zum bankdirektor…

DU klingelst…

DU gehst in den ersten stock, dort findest du die wohnungstür einen spalt offen und gehst in eine „leere“ wohnung…

DU stehst alleine im flur…

alle türen zum flur  sind geschlossen…

auf dem fussboden findest du einen grossen zettel mit einer nachricht….

… daneben liegt eine augenbinde….

und vier lederfesseln

das spiel ist einfach:

schliess die wohnungstür hinter dir..

zieh dich aus…

leg dir die augenbinde und die lederfesseln an.

wenn du alles getan hast, rufe laut und deutlich „fertig„…

wenn DU eine frau bist, die genau DIESE geschichte erleben willst, schreib eine mail an den bankdirektor

JA, ich will das blind date der besonderen ART…!!

gibt es wirklich frauen, die tatsächlich zu diesem blind date kommen ??

JA, es gibt sie….

wenn du wissen willst, wie das blind date von ihnen empfunden wurde. schau nach was miriam sagt…. oder nana… oder…. frau biedermann… oder… oder…

aus aktuellem anlass nochmals die bitte: keine männlichen mails… dies ist ein spiel für neugierige und offene frauen und nur für diese!

wenn du allerdings deine frau schicken willst oder als paar ein neues erlebnis haben willst, dann lass uns zusammen was verrücktes überlegen…