Katja

 

ich bin katja und komme aus frankfurt. ich wurde von meinem mann auf die bank geschickt. er hatte im internet in einem chatroom den bankdirektor getroffen und ihm gesagt, dass er mich zu ihm schicken würde.

nackte Frau auf Bank

weil ich meinen mann sehr liebe und wir gerne mal spiele dieser ART spielen, hab ich mich mit etwas mulmigem gefühl auf dieses spiel eingelassen, hab angerufen und einen termin in einem münchner cafe vereinbart. als der termin immer näher rückte, wurde es mir immer mulmiger – bin aber dann trotzdem hin, zumindest um das shooting abzusagen.

nackter Körper

das gespräch im cafe war aber dann so angenehm, dass ich mich dann doch entschlossen habe, das shooting zu machen und ich bin sehr glücklich über die bilder, die ich jetzt von mir habe.

witzig war, dass mein mann während des shootings alle 20 minuten eine sms geschickt hat. er war tierisch nervös, hat erst in dem moment, in dem ich gesagt habe, ich bin in der wohnung und beim shooting gemerkt, auf was er sich eingelassen hat. er war auch das erste mal eifersüchtig, schließlich stand ich splitternackt vor einem fremden mann. ich hab das alles sehr genossen. war toll für mein selbstbewusstsein und die bilder finde ich mehr als nur schön.