die spielerin

 

und wieder hatte der bankdirektor eine faszinierende junge frau in einem chatroom kennen gelernt. sie nannte sich die spielerin und war neugierig auf ein spiel…

gemeinsam wollten sie eine phantasievolle geschichte erdenken, die sie dann genussvoll umsetzen wollten…

so fangen viele geschichten auf der bank an, aber diesmal kam es anders. er hatte post bekommen von einer wunderschönen frau. lass uns mal ein anderes spiel spielen:

ich werde dir eine frau schicken.

sie hat die aufgabe, dich zu verführen…

wenn du es schaffst, sie an den haken zu hängen, dann gehöre ich dir und du darfst einen abend lang mit mir machen, was immer du willst…

wenn sie es allerdings schafft, dir deine lust rauszusaugen, ohne dass du merkst, dass ich sie geschickt habe, dann habe ich einen wunsch frei…

ein spannendes spiel, sagte der bankdirektor und wusste, dass dies eines der schwierigsten spiele werden würde, denn es war so fast jeden abend ein schöne frau bei ihm…

aber er willigte ein und war gespannt, was sich die schöne frau wohl einfallen lassen würde, um eine böse agentin einzuschleusen…