Bankleere.de

die einzige Bank ohne Krise

 möglichkeitsRAUM mit vorstellBAR

es war der amerikaner, der uns einst nach dem zweiten weltkrieg gerettet, uns cola und nylons gebracht hat und uns zu brauchbaren mitgliedern der weltzivilisation machte (dass die kultur den bach runter ging, wird an dieser stelle nicht vertieft).

es ist der amerikaner, der uns facebook “geschenkt” und uns seine verklemmte weltsicht aufs auge gedrückt hat (und täglich weiter drückt). alles schön sauber, alles familientauglich… alles verlogen!

wo bleibt der spass?? schluss mit der doppelmoral. die bank eröffnet step by step wieder ihre pforten: für alle menschen mit phantasie, mit leidenschaft, mit geist und witz…

definitiv nicht familientauglich, absolut schräg und absolut ehrlich…

NEU: nicht nur der bankdirektor spielt zukünftig eine hauptrolle. gesucht wird eine devote assistentin, ein kobold, eine arme philosophin (gerne auch mit soziologischem hintergrund, sexuelle belästigung am arbeitsplatz wird garantiert), ein bankräuber, eine muse (die gut küssen kann), eine senior teilzeit praktikantin und und last but not least ist die wichtige stelle eines ministers zu vergeben. gesucht wird der minister für verdrehte wahrheiten, verschobene darstellung und doppeldeutige aussagen. auch gärtner und köche können sich gerne bewerben, dürfen aber nicht böse sein, wenn gärtnerinnen und köchinnen bei schlechterer qualifikation dennoch bevorzugt werden. paare haben auf der neuen bank ebenfalls gute chancen in ein spiel aufgenommen zu werden, auch wenn sie zu 50% aus männern bestehen…

LUST AUF EIN SPIEL??